Kontaktverwaltung für höchste Ansprüche
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Kontakte und Adressen
Das muss perfekt sein. Denn hier wird Geld verdient.
Für Immobilienmakler ist die Verwaltung von Kontakten eine der wichtigsten Aufgaben. Weil wir das erkannt haben, finden Sie in unserer Software neben
einer traditionellen Adressverwaltung spezielle Funktionen, die Immobilienmaklern den Alltag erheblich erleichtern.
Unsere Designprinzipien:
- Schnelles Finden eines Kontaktes
Immobilienmakler müssen in ihrer Software täglich viele Kontakte öffnen. Daher muss die Suche einfach und schnell sein.
- Die wichtigsten Informationen auf einen Blick
Manche Informationen eines Kontaktes sind wichtiger als andere; daher finden Sie auf der Startseite die in der Praxis am häufigsten benutzten. Alles
andere haben wir mit Reitern sauber weggeblendet. So ist alles aufgeräumt und gleichzeitig schnell erreichbar.
- Detailinformationen nur 1 Klick entfernt
Der Kontakt ist die zentrale Komponente; von ihr aus erreichen Sie weitere Details direkt. So gelangen Sie z.B. über die Aktivitätenliste mit nur einem Klick
zu einer beliebigen Offerte des Kontaktes und natürlich alles andere, was mit dem Kontakt in Verbindung steht. Sie müssen den Kontakt dazu nicht schließen und
kommen immer intuitiv und schnell zu ihm zurück.
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Quick-Filter
Finden statt Suchen
Ein Kunde ruft an und Sie wollen diesen in Ihrer Software aufrufen. So etwas passiert täglich etliche Male und deshalb wurde diese Funktion hoch optimiert.
In PowerMakler reicht es, einen Suchbegriff (z.B. Name, Straße, etc.) in einen Suchschlitz einzugeben und die Treffer werden sofort angezeigt.
Kein weiteres Klicken oder konfigurieren. Die Ergebnisse werden — während Sie tippen — aktualisiert.
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Multiple-Document-Interface
Mehrere Kontakte gleichzeitig öffnen
Um möglichst flexibel zu sein, können Sie in der Immobilienmakler Software PowerMakler so viele Kontakte, wie Sie wollen,
gleichzeitig öffnen und bearbeiten. Über ein Reiter-System können Sie zwischen den einzelnen Kontakten hin- und herwechseln.
Typische Anwendungsfälle
- Jemand ruft an und Sie müssen zu Kontakt wechseln
Sie sind gerade in Ihrer Immobilienmakler Software am Arbeiten und das Telefon klingelt. Nun müssen Sie schnell einen Kundendatensatz öffnen.
Sie möchten aber nach dem Telefonat da weiter machen, wo Sie jetzt gerade sind. Kein Problem! Sie öffnen einfach den Kontakt und der
Bildschirm, wo Sie vorher waren bleibt einfach als Reiter offen. Später klicken Sie einfach diesen Reiter wieder an.
- Vergleich zwischen zwei Kontakten
Sie wollen die Einträge in zwei Kontakten miteinander vergleichen. Sie öffnen beide und können immer zwischen beiden Reitern hin- und herwechseln.
- Mehrere Immobilien und Kontakte göffnet haben
Sie können nicht nur mehrere Kontakte gleichzeitig geöffnet haben, sondern natürlich auch Immobilien.
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Verbindungs-Agent
Wissen, wer mit wem in Verbindung steht
Wer ist mit wem verheiratet oder befreundet? Welchen Steuerberater oder Rechtsanwalt hat Ihr Kunde? Welches Lokal besucht Ihr Kunde gerne
und in welchem Hotel übernachtet er vorzugsweise? Noch nie war es so einfach, Verbindungen zwischen Ihren Kontakten zu überblicken.
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Market-Scan
Wissen, wem welche Immobilien gehören
Sie wollen sich ein Bild über einen Kunden machen und wissen, welche Immobilien er bislang zu welchen Preisen angeboten hat?
Die Software zeigt Ihnen die Verbindungen zum Gesamtmarkt mit nur einem Klick.
So macht Ihnen kein Kunde mehr etwas vor, weil
Sie den Überblick haben. Ihre Kunden werden von Ihrem Immobilien Fachwissen begeistert sein.
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Aktivitäten-Liste
Schnell auf dem neuesten Stand
Ein Kunde ruft an und möchte Informationen. Jetzt heißt es, sich zügig zu informieren, was bislang bei dem Kunden passiert ist.
Unsere Immobilienmakler Software listet bei einem Kontakt alle Aktivitäten auf, die bislang stattgefunden haben.
Da Sie nicht an verschiedenen Stellen suchen müssen, sparen Sie wertvolle Zeit.
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